Labels

Montag, 10. Oktober 2011

So, da bin ich :-)

So, nun will auch ich mich mal in die Welt des Bloggens stürzen.

Zunächst einmal kurz zu mir:
Ich bin eine 2-fache Mami aus den 70ern, also schon fast im Rentenalter *lach*. Zu meinen Interessen zählen u.a. das Mittelalter, Burgen/Schlösser, Produkte testen und bewerten, Wölfe, Fotografieren, Spieleabende, Fotografieren, Musik und wenn es die Zeit zulässt auch das Basteln.

Was werde ich hier so alles von mir geben?
Ich denke mal, ich werde wie bei vielen anderen Blogs auch das ein oder andere Testprodukt vorgestellen. Dann werde ich wohl ab und an ein wenig über Bücher, CDs, Spiele die mir gefallen berichten. Und vielleicht werde ich auch ein paar Fotos von interessanten oder mir irgendwie aufgefallenen Orte einstellen.

Also, lasst euch überraschen was sich hier alles tun wird :-). Freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen