Labels

Sonntag, 6. November 2011

dshini.net erfüllt auch deinen Wunsch!

Sicherlich kennen viele von Euch diese Seite bereits. Für diejenigen unter Euch die sie nicht kennen, versuche ich eine kurze Erklärung.

Auf dshini.net kann jeder angemeldete User einen Spenden-, Produkt- oder Paypalwunsch erstellen. Mit verschiedenen Aktionen - wie z:B. Werbefilme anschauen, verschiedene Spiele lösen, uvm. - kann jeder User eine virtuelle Währung - die Dshins - "verdienen". Auch können andere User auf Wünsche ihre gesammelten Dshins spenden. Ob man die erarbeitetetn Dshins auf einen eigenen Wunsch spendet oder auf eine Fremdwunsch, das bleibt jedem selbst überlassen.

Es gibt zusätzlich die Möglichkeit für jeden Wunsch eine Signatur zu erstellen. Diese Signaturen - in Banner- oder Textform - kann man dannauf den verschiedensten Seiten einbauen (z:B. in anderen Foren als Signatur). Mit dieser Signatur kann man dann zusätzlich Dshins sammeln, indem andere Nutzer diese Signatur anklicken. Derzeit kann man bis zu 30 Klicks am Tag bekommen und erhält für jeden Klick 8 Dshins - zusammen wären das bei 30 Klicks 240 Dshins zusätzlich. Wichtig ist nur, dass je IP nur ein Klick am Tag gezählt wird, es nützt euch also nicht 30 mal selber die Signatur anzuklicken :-)

Ich habe anfangs selber Zweifel gehabt ob das ganze auch so funktioniert, wie ich von anderen hörte bzw. las. Ich kann jedoch nach nun mittlerweile 6 erfüllten Wünschen sagen "Ja es klappt ohne irgendwelche Kosten" (ausser dem Strom- und Internetverbrauch). Es ist nicht viel, was man dort am Tag bekommt, aber auf anderen Seiten bekommt man gar nichts und es macht einen riesen Spass sich selbst den ein oder anderen kleinen oder grösseren Wunsch zu "erarbeiten".

Ich hoffe, dass diese kurze Beschreibung ausreichend ist, ansonsten fragt einfach nach?

Wer mir nun helfen möchte bei einem meiner Spendenwünsche, der klickt einfach auf die folgende Bannersignatur. Keine Angst euch entstehen dadurch wirklich keine Kosten!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen