Labels

Donnerstag, 17. Mai 2012

Benefind.de - Suchmaschine

Bei meinen reisen durch die weite Welt des WWW bin ich kürzlich auf eine Suchmaschine der etwas anderen Art gestossen.

 benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Na gut, so anders ist sie im Grunde auch wieder nicht, denn sie funktioniert nicht anders als google oder andere Suchmaschinen. Der Unterschied ist allerdings, dass man mit seiner Suche über benefind.de eine von mittlerweile mehreren 100 Hilfsprganisationen unterstützen kann. Jede 2. Websuche über benefind.de unterstützt die zuvor ausgewählte Organisation mit 1 Cent.

Es sind Hilfsorganisationen aus allen Bereichen die bereits unterstützt werden können und auch Organisationen, die noch nicht dort gelistet sind, können sie sofern sie die "Aufnahmekriterien" erfüllen, dort aufnehmen lassen.

Ich unterstütze mit meinen Suchen über benefind.de in Zukunft die "Aktion Kinderwunsch e.V.",

Wen werdet Ihr unterstützen???


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen