Labels

Samstag, 9. Juni 2012

Aktion "Ein Blog, ein Baum"

Ich bin eigentlich schon vor vielen Monaten das erste Mal über diese Aktion gestolpert. Damals hatte ich selber noch keinen Blog und habe es daher aus den Augen verloren. Mittlerweile besteht mein Blog schon ca. 9 Monate. Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen die täglich ihren Blog mit Neuigkeiten füttern, aber ich bin dennoch ein Teil der Blogger-Welt.

Zurück zur Aktion, denn jeder Blogger kann zusammen mit I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software) zum Umweltschutz beitragen. In 3 Schritten kommt man zu seinem „Blog-Baum“

1.      Man berichtet über die Aktion "Ein Blog, ein Baum"
2.      Auf der Aktionsseite ganz unten gibt man dann die geforderten Daten ein und wählt seine Baum auf 4 Baumarten aus
3.      ITSTH veranlasst, dass der Baum real gepflanzt wird.
 
GRUNDVORRAUSSETZUNG:
Man besitzt einen Blog, der nicht erst seit wenigen Tagen besteht!!!

Wenn du auch einen Baum pflanzen lassen möchtest, dann klick doch einfach auf den grünen Button in meiner Sidebar, dieser führt dich direkt zur Aktionsseite.

Im übrigen werde ich eine Robinie pflanzen lassen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen