Labels

Samstag, 2. Juni 2012

Brandnooz-Paket Nr. 2


Heute früh brachte mir der Hermes-Bote das ersehnte aktuelle Brandnooz-Paket.Da ist ja vom ersten Paket überhaupt nicht begeistert war, hatte ich auch nicht davon berichtet. Es hat sich aus meiner Sicht nicht wirklich gelohnt ....

Umso neugieriger war ich nun auf den Inhlat des 2. Paketes. Was mir schon aufiel als der Bote es mir übergab, es war bedeutend schwerer als das ertse. Bekanntlich muss das ja aber noch nichts heissen. Ich öffnete also das Paket und war gleich positiv überrascht ....


 Der Inhalt des Paketes flog nicht wie beim ersten Paket lustig, locker durch die Gegend. Brandnooz hat also die Kritik vom ersten Paket gleich angenommen und das Paket zusätzlich mit Füllmaterial versehen. Nachdem ich dann die obere "Schicht" entfernt hatte kam die nächste Überraschung.
 

Der Inhalt dieses 2. Paketes ist vom ersten Eindruck her auf jeden Fall bedeutend vielversprechender als das vorherige Paket.

Und das ist der Inhalt:
1 Glas Tomatensauce mit Rosmarin
1 Flasche Karamellisierte Zwiebel-Mayo
1 Pä. Stickado MINIS
1 Dose Stevia
1 Flasche POMEGRANATE Green Tea
1 x reis-fit mediteran
1 Dose Act Fresh Drops crazy berry
1 Dose Acti Fresh Drops active Spearmint

So und nun habe ich die nächsten Tage oder Wochen einiges zum testen udn werde wohl auch über einige der Produkte weiter berichten.

Alles in allem hat Brandnooz die Meinung der Nutzer ernst genommen und einiges beim 2. Paket schon positiv umgesetzt.

Wie gefällt euch der Inhalt des 2. Paketes?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen