Labels

Donnerstag, 21. Juni 2012

Gewinn: Mein Paket von MinusL ist da!!!

Grade eben bekam ich mein Gewinn-Paket von MinusL zugestellt und habe mich natürlich sofort neugierig drüber hergemacht. Aber seht einfach selbst was sich mir für ein Anblick nach dem Öffnen des Paketes bot...



Natürlich reichte mir dieser Anblick nicht und ich habe die Sachen herausgenommen udn mir näher angeschaut. Alles war nämlich so auf den ersten Blick gar nicht zu sehen.

Was genau habe ich denn un mit diesem Paket alles bekommen:
1x Deageemischung in Vollmilchschokolade 100g
1x Waffeln mit Haselnusscreme und Vollmilchschokolade 125g
1x Choco Cappuccino 350g
1x Schoko Doppelkeks 300g
1x Nuss-Noegat Creme 400g
1x Brotdose und in dieser befand sich
1x Milch 1,5% 250ml

Natürlich alles Laktosefrei!!!



Und wer nun genau hingeschaut hat, dem wird aufgefallen sein, dass noch eine Kleinigkeit nicht genannt wurde ... Richtig es befindet sich eine Miniaturmilchtüte mit im Paket. Zuerst habe ich überlegt ws das sein soll, aber ein genauer Blick liess mich schnell erkennen, dass dies ein USB-Stick (2GB) ist.

So, dies war nun mein Gewinn aus dem Hause MinusL, vielen Dank dafür!!!!

2 Kommentare:

  1. glückwunsch...bist du laktose intollerant?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich nicht, aber ein Familienmitglied Ich nicht

    AntwortenLöschen