Labels

Donnerstag, 26. Juli 2012

Luxus zum Löffeln .... ???

Wer hat die folgende Werbung nicht schon mindestens einmal gesehen??? Ich hab mir jetzt mal diesen dort erwähnten Luxus gegönnt.


Ich bin eigentlich eher durch Zufall bei meinem Wocheneinkauf druaf gestossen worden und neugierig wie ich bin, habe ich mal von jeder Sorte einen zum Probieren mitgenommen ...



- Typ Wiener Melange
- Vanille D'Or
- Karibik Traum
- Jamaika Rum
- Marc de champagne
- Salzburger Sinfonie

Gekauft habe ich diesen Gaumen-Luxus im Supermarkt meines vertrauenes zu einem Preis von 0,59€/Becher.

Angefangen habe ich mit Sorte Nr. 1auf meiner Liste
"Typ Wiener Melange"


Angekündigt wird einem ein milder nach Cafe schmeckender Joghurt mit zartem Feingeback. Wie unschwer auf dem Foto zu erkennen ist, sind es kleine abgerundete Keksbröckchen, die einen recht neutralen eigengeschmack haben. Der Joghurt selbst hat einen sanften Cafe-Geschmack, nicht zuwenig aber auch nicht zu aufdringlich. In Kombination mit dem Feingebäck schmeckt diese Variante schon recht gut. Jedoch haut mich persönlich dieser Joghurt nicht aus dem Socken, denn es gibt bereits etliche andere Cafe-Joghurts die hier mit halten können ....

Über die anderen Sorten berichte ich nach Verzehr :-)

4 Kommentare:

  1. Rooobert :D
    Bin dem Jogurt eher skeptisch gegenüber, da ich nichts mit dieser "Luxusfamilie" anfangen kann und mir demnach auch der Bezug fehlt.
    Rein von den Sorten klingt es auch nicht recht spannend, aber ich bin gespannt, ob die anderen Sorten besser abschneiden werden.^^

    AntwortenLöschen
  2. wie ich die werbung davon hasse...hat vlt damit zu tun,dass ich die show von denen schrecklich finde ...
    folge dir jetzt auf bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Luxus zum löffeln ? lächerlich bei den marc de Champagner ist ja bei einem 100 gramm becher gerade, fast noch nicht mal 1 gramm champagner drin!! . gerade ein paar tropfen !! lächerlich laut zutaten liste ist mehr wasser als "luxus" drin, man könnte es eher joghurt marc de water nennen. wenn ich das nächste mal im altglas container nach pfandflaschen wühle und ne champagner flasche finde und dann den zusammengelaufenen rest austrinke hab ich mehr % "luxus" als die 0,7 % in dem kleinen 70 cent becher... so und jetzt ruf ich den heli :)

    AntwortenLöschen
  4. ...und wenn ich mir dann noch überlege das ich mit dem Kauf vom Müller Produkten Wahlspenden für rechte Splitterparteien mitfinanziere wird mir erst recht schlecht. Da brauch ich den Jogurth nicht mal anzuschauen.

    AntwortenLöschen