Labels

Samstag, 8. Dezember 2012

Pink Pox Dezember 2012

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass icvh hier sooo lange untätig war, aber manchmal geht das Leben eben seltsame Wege. Ich versuche aber in Zukunft wieder regelmässiger hier etwas zu schreiben. 

Nun zum eigentlichne Thema, der Pink Box. Ich hatte ja schon viele berichte und Blogeinträge über die Boxen der vergangenen Monate gelesen und so wurde ich neugierig. Dank einer libene Internetnutzerin, die mich per Mail zur Pink Box eingeladen hat, musste ich für die erste Box nur 6,95€ statt 12,95 € zahlen. 

Und heute nun kam eben meine erste Pink Box, nämlich die für den Dezember 2012, bei mir an.





Neugierig wie ich bin, wurde die Box natürlich direkt ausgepackt: 



Wie ihr auf den Bildern schon erkennen könnt, kam da einiges zum Vorschein:

Catherine Nail Collection - Hand Desinfektionsgel - Full size 50ml / 3,50€
essence - colour & go nail polish - Full size 8ml / 1,59€
Luvos-Heilerde - Gesichtsmaske mit Goldkamille Full size 15ml / 1,19€
Tiroler Nussöl - original Lippenschutz LSF 25 Full size 4,8g / 4,90€
Glominerals - gloMini eyeshadow quad cleo Full size 3,36g / 25,00€
MaParfum.de - 20 Euro Gutschein

Zusätzlich gibt es in jeder Box eine Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift gratis. In diesem Fall war es eher ein Roman, nämlich "mystery thriller - Weißer Engel, rotes Blut". Der Verkaufspreis hierfür betrug 3,50€

Wenn ich nun mal alles zusammen rechne, dann komme ich auf 59,68€. Selbt beim vollen Preis der Pink Box von 12,95€ hat man da einiges gespart.

Nun zur Verwenung der Produkte. Ich denke mal, dass meine Grosse sich auf den gloMini eyeshadow quad cleo sowie die essence - colour & go nail polish stürzen wird. 

Das Handdesinfektionsgel wird in die Handtasche wandern, denn unterwegs gerät man ja doch öfters mal in Situationenn wo man dieses Produkt gerne in Nachhinein mal nutzt.

Die es sich bei der Gesichtsmaske um 2 Anwendungen handelt, werden meine Groisse und ch jetzt in der Vorweihnachtszeit wohl mal eine Wellnesstag einlegen und diese Maske gemeinsam testen.

Der Tiroler Nussöl Lippenschutz wird jetzt im Winter auch seine einsatz finden, denn die kalte Luft sorgt ja doch meist für spröde und rissige Lippen.

Der Gutschein von MyPArfum.de ist gültig bis Ende 2013, daher wird sich bestimmt im kommendne Jahr eine Gelegenheit ergeben, diesen zu nutzen.

Und abschliessend zum Roman, dieser wird in den nächsten Tagen gelesen.

Fazit:
Alles aus der Dezember-Pink Box, wird Verwendung finden, es ist also nichts dabei was hier nur in der Ecke liegen wird. Meine Entscheidung zum Kauf dieser Box bereue ich daher in keinster Weise.

Wer nun ebenfalls neugioerig geworden ist, der darf sich gerne bei mir melden und ich schicke ihm eine Einladung, damit die erste Pink-Box auch zum reduzierten Preis erworben werden kann.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen