Labels

Montag, 22. April 2013

(K)ein richtiger Gewinner, aber ...

Die Woche fängt schon echt super klasse an. Habe ja gefallen an Blog-Gewinnspielen gefunden und daher auch an einigen teilgenommen.

Zu Gewinnen gab es auf  Honey love & like die Kinderlieder-CD “Wenn ein Drache Schnupfen hat”. Ok, ich gehöre nicht wirklich zu den Gewinnern, aber irgendwie doch. Schaut selbst:

Und weil ich ein Herz für Kinder habe und ehrenamtliche Mitarbeit einfach toll finde habe ich mich entschlossen meine eigene CD an Darkage Castle zu verschenken.
Sobald die CD bei mir angekommen ist,  wird diese an eines der Kinder der 
kinderundfamilienhilfe-hartmann e.V. vergeben. Hierüber werde ich natürlich auch berichten.

Nochmal vielen lieben Dank, für diesen "Zusatz-Gewinn"!


3 Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr über deinen klasse Beitrag :-)Hoffentlich machen wir mit der CD ein Kind glücklich :-)

    LG Honey

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, und auch bei mir hast DIch ja heute beworben.. Nur wollte ich fragen, unter welchem Namen Du Dich im Formular eingetragen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babs,

    mache überall als Darklage-Castle mit. Und vielen Dank für den Glückwunsch1

    AntwortenLöschen