Labels

Sonntag, 21. April 2013

ebook Fieber verlost eReader Tolino Shine

Tja, nun hat mich das Gewinnspielfieber gepackt und ich habe noch etwas tolles gefunden.

Auf eBook Fieber kann man noch bis zum 30. April 2013 an der Verlosung eines Tolino Shine eReaders teilzunehmen.

Da ich sowieso schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele mir einen solchen anzuschaffen, werde ich  hier mein Glück versuchen. 

Hier ein paar Fakten zum Gewinn

Alle digitalen Bücher immer griffbereit, egal wo sie gerade sind. Ob Krimis oder historische Romane, Kochrezepte oder Sachbücher: mit 2 GB Speicherplatz können Sie bis zu 2.000 eBooks auf dem tolino shine speichern und jederzeit weiterlesen, wo sie wollen.

Bis zu 7 Wochen Akkulaufzeit - ideal für längere Reisen

Quelle: www.thalia.de

So und nun auf zum Daumen drücken!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen