Labels

Freitag, 26. April 2013

Geburtstagsaktionen für sozial schwache Familien und deren Kinder

Wie euch ja sicherlich schon bekannt ist, bin ich ehrenamtlich aktiv für die kinderundfamilienhilfe-hartmann e.V.. Ziel des Vereins ist es sozial schwachen Familien zu helfen insbesondere dabei den Kindern.

Um den Kindern und auch den Erwachsenen mal eine kleine Freude zu machen, haben wir 2 Aktionen ins Leben gerufen. Zum einen die Eeburstagsaktion für Kinder bis 16 und zum anderen die Geburtstags-/Ereignisaktion für die Erwachsneen.

Was genau möchten wir damit erreichen?
Wir versuchen in den jeweiligen Facebook-Gruppen, nette Menschen zu finden, die uns bei diesen Aktionen unterstützen und vieleicht mal eine kleine Überraschung schicken.




Wir würden uns über viele weitere Helfer freuen! Wer Fragen zu den Aktion hat, der darf sie gerne hier oder in den jeweiligen Gruppen stellen. Danke!

kinderundfamilienhilfe-hartmann e.V.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen