Labels

Donnerstag, 2. Mai 2013

Ich bin Danone-Joghurt-Tester

Vor einigen Tagen (oder ist es doch schon länger her ...?) bin ich durch Zufall auf die Seite von Danone gestossen, dort suchte man Produkttester für einen noch "anonymen" Joghurt.

Habe ehrlich gesagt gar nicht mehr an diese Aktion gedacht. Daher war ich eben umso erstaunter als ich eine Mail fand mit dem Betreff "Dein Testpaket ist unterwegs". Neugierig wie ich bin, öffnete ich die Mail:

Hallo lieber Joghurt-Tester :)

vielen Dank, dass du unsere neuen Joghurts probieren und darüber bloggen möchtest. Morgen, am 03.05. wirst du ein Testpaket von uns erhalten.

Aufgrund des Paketversandes kann es passieren, dass manche der Produkte durchgeschüttelt wurden. Bei unserem Sahnejoghurt auf Frucht könnten sich dadurch Joghurt und Frucht miteinander vermischt haben. Dennoch möchten wir dir diesen Joghurt nicht vorenthalten. Im Handel wird dies aufgrund anderer Liefermöglichkeiten definitiv nicht der Fall sein.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Alles Liebe
Lukas von Danone
Morgen werde ich also die Joghurts bekommen und bin schon total gespannt.

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch, dass du dabei bist ;-) Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Testbericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, was meinst du wie gespannt ich bin was da nun kommt :-)

      Löschen
  2. HGW, Na dann bin ich ja mal gespannt um welche Sorte es sich handelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee, bin selber gespannt was mich da erwartet.

      Löschen