Labels

Dienstag, 7. Mai 2013

Kit Psychedelischer Salat von Plant Theatre - 5 fantastische Salatsorten zum Züchten - Die 1.

Auf dem Bild meiner letzten amazon-Bestellung war ja einige zu sehen unter anderem auch dieses Produkt. Ich bin eher durch Zufall darauf aufmerksm geworden und neugierig wie ich bin, musste ich es nun mit bestellen. 
  Nun habe ich dieses Kit also hier und konnte die ersten Blicke drauf werfen. Von aussen wisst ihr ja nun wie das ganze aussehen soll am Ende. Nun lasse ich euch aber auch iene Blick auf das werfen was sich in dem Karton befindet.


Also alles da zum Starten. jedoch muss dieser noch etwas warten, denn laut der Aussaatanleitung ergeben sich folgende Aussaat-Zeiten:

Gelbe Gurke "Chrystal Lemon" - Ende Mai
Salat "Red Dazzie" - März-Juli
Violette Frühlingszwiebeln - März-Juni
Gelbe Beete - April-Juli
Radieschen Rainbow - April-August

Somit werde ich wohl Ende Mai/Anfang Juni die Samen aussäen. Wie das Ganze dan weitergeht und was daraus wird, dass berichte ich euch dann später.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen