Labels

Donnerstag, 2. Mai 2013

Weitergabe/Verlosung der "gewonnenen" Kinderlieder-CD

Ich hatte ja vor einigen Tagen über meinen indirekten Gewinn berichtet. 
 
Ich habe die Weitergabe der CD zu einer Verlosung im Forum des Vereins kinderundfamilienhilfe-hartmann e:V. gemacht. 

 
Gestern Abend war die Auslosung. Meine Tochter wurde zur Glücksfee und die CD geht an einen kleinen, süßen fast 2-jährigen Jungen.

Ich wünsche dem Kleinen und auch der ganzen Familie viel Spaß mit der CD

2 Kommentare:

  1. Das freut mich für den kleinen Jungen ;-) Das ist mal wirklich eine tolle Idee für eine Verlosung, gefällt mir sehr ;-)

    Ich finde auch deinen Blog richtig schön! Ich folg dir nun gern via GFC & Networked Blogs und nehme deinen Blog in meine Blogroll auf!

    LG testandtry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir testandtry, freut mich wenn es gefällt.

      LG
      Darkage

      Löschen