Labels

Mittwoch, 14. August 2013

deNagyArt - Limitierte Designprodukte zum fairen Preis


Irgendwie vergehen die Tage oftmals zu schnell und meist dann wenn man es gar nicht braucht. Wartet man jedoch auf etwas, dann zieht sich alles ...

Aber nun zum eigentlichen Thema. Vor einigen Monaten stolperte ich im Internet über eine Seite - hach wie originell, gibt ja auch kaum welche im WWW *zwinker* - die mich besonders faszinierte. Jaaaaa wer mich kennt, der weiß womit die Seite zu tun hat ...  Klar mit meiner Stadt Köln.

deNagyArt lautet der Seitenname und man findet dort echt klasse Produkte. Limitiert auf max. 10 Stück je Produkt, designt von Aron de Nagy und wie ich finde alles zu einem fairen Preis.

Im Angebot von deNagyArt sind derzeit Taschen (nicht nur mit Köln-Motiven), Shirts, Schals, sowie Sets fürs Badezimmer (Seifenspender und Zahnputzbecher).

Aber ich könnte hier viele Worte hinschreiben, daher zeig ich euch einfach mal ein paar der tollen Stücke.






Natürlich findet ihr viel mehr auf der Seite von deNagyArt. Schaut doch einfach mal vorbei dort und ihr werdet mit Sicherheit etwas für euch finden. Ich für meinen Teil liebäugele nach wie vor mit einer Tasche mit einem Köln-Motiv und hoffe sie wartet noch geduldig auf mich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen