Labels

Dienstag, 20. August 2013

Meine neuste Errungenschaft: Die Personenwaage "Flora"

Soooo, habe wieder etwas Neues in meinem Haushalt zu verzeichnen. 

Nach meinem Umzug hat meine ursprüngliche Waage irgendwie so schleichend die Rente angekündigt und jetzt vor Kurzem endgültig durchgezogen. Fazit: Eine neue Personenwaage musste her.

Nach längerem Suchen im WWW und Vergleichen der Funktionen und der Preise, bin ich dann bei ebay über diese Waage hier gestolpert:


 Es ist eine Körperdiagnosewaage und hat mich dank eines Paypal-Gutscheins und einem kleinen Restguthaben auf Paypal, zusätzlich nur 3,38€ gekostet. 

Hier seht ihr das schöne Stück ohne Verpackung. Aufgrund der Glasoberfläche war das mit dem Bild gar nicht so einfach :-)


Toll ist, dass diese Waage 4 Speicherplätze hat. Somit können gleich mehrere Personen ihr Gewicht, sowie Körperfett, -wasser und Muskelmasse analysieren lassen.

Und bis jetzt sagt sie noch nicht: "Bitte nicht als Gruppe drauftreten" :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen