Labels

Freitag, 20. September 2013

Produkttest: Naturals Chips von Lorenz



Vor einigen Wochen wurden auf eatsmarter.de 100 Tester für verschieden Sorten Chips gesucht, ich bewarb mich und bekam auch kurze Zeit später eine Zusage.  Das Testpaket ließ auch  nicht lange auf sich warten. Getestet werden durften  Naturals Chips-Sorten aus dem Hause Lorenz

 

Seit dem Erhalt des Testpaketes ist nun einige Zeit vergangen und es sind alle Sorten probiert worden. Ich kann also nun meine Meinung zu diesen Chips mitteilen:

Naturals mit Rosmarin

Wie chips aussehen muss ich glaub ich nicht beschreiben, jedoch möchte ich erwähnen, dass diese Sorte aufgrund des Gewürzes mit vielen kleinen grünen Pünktchen verziert ist. Schon beim Öffnen der Tüte bekommt man den Duft des Rosmarin in die Nase. Sie haben einen dezenten Hauch von Rosmarin im Geschmack und nicht wie befrüchtet das Rosmarin im Vordergrund. Dieses wird eine Sorte sein, die ich gerne ab und zu mal kaufen werde.




Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Auch hier strömt einem der Duft von Pfeffer entgegen sobald man die Tüte öffnet. Und auch diese Chips weisen kleinste Pünktchen (allerdings schwarze) aufgrund des Pfeffers auf. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, denn der Pfeffer brennt schon ein wenig auf der Zunge. Alles in allem aber mal eine neue Geschmackserfahrung, die ich selber aber nicht unbedingt noch einmal haben möchte



Naturals mit milder Paprika

Hierbei dachte ich an den Geschmack von den altbekannten Paprikachips, doch falsch gedacht. Das Paprika ließen sich nur mit einem ganz leichten Aroma erschmecken und das ist mir persönlich doch ein wenig zu lasch. Also bei mir gänzlich durchgefallen - FLOP

 


Naturals leicht fein gesalzen

Diese "kalorienreduzierte“ Variante, ist wirklich nur ganz leicht gesalzen und ist ebenfalls eine gute Alternative zu den Standart-Chipssorten die es im Handel so gibt. Meiner Großen haben die auf jeden Fall schon wegen dem Zusatz „leicht“ zugesagt.



Naturals mit gerösteter Zwiebel

Mein absoluter TOP-Favorit. Es strömt einem das Aroma von Röst-Zwiebeln entgegen sobald die Tüte geöffnet ist und auch der Geschmack ... einfach eine tolle Kombination Chips mit Röst-Zwiebel-Geschmack. Auf jeden Fall ein Geschmackserlebnis, welches ich öfter erleben möchte. - TOP

 


Naturals mit Balsamico

Diese Sorte wurde ganz zum Schluss getestet, denn ich tat mich doch etwas schwer mit der Geschmacksrichtung. Ich wurde jedoch positiv überrascht, denn so schlecht schmecken die gar nicht. Ein leicht säuerlicher Geschmack aufgrund des Balsamico, aber eben nicht unangenehm. Würde ich ebenfalls gerne nochmal essen




Hier meine persönliche TOP3-Liste:
1. geröstete Zwiebel
2. Rosmarin
3. Balsamico



Ich hoffe Euch gefällt mein Bericht. Über Kommentare, Anregungen, etc. würde ich mich sehr freuen.


1 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Lust auf Chips :), mit geröstetem Zwiebel möchte ich unbedingt probieren!
    LG

    AntwortenLöschen