Labels

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Frau Igel geht auf Reisen (Wanderpaket) - Aktion der kinderundfamilienhilfe-hartmann e.V.

Ich packe ein Paket mit verschiedenen Dingen sowie Frau Igel und der Liste der teilnehmenden User. Dieses Paket geht dann auf Reise.


Überall wo das Paket ankommt, darf sich der jeweilige Empfänger das rausnehmen, was er gerne behalten möchte. ("NUR" der Igel und die Liste mit den Namen bleibt immer drinnen). Danach legt ihr dann für die nächste Familie etwas von euch wieder hinzu und schickt es dann weiter. Auch hier gilt es wie bei den allgemeinen Spenden, legt nichts in s Paket was ihr selber eher in den Müll werfen würdet.

WICHTIG: Die Anzahl der Dinge im Paket sollte immer gleich bleiben. Wenn ihr also z.B. drei Sachen aus dem Paket behaltet, dann legt auch bitte wieder 3 Sachen dazu.

Jeder der Lust hat, darf sich ein Foto vom Igel machen ;) und hier posten

Ein Paket sollte nicht zu lange bei einem User verweilen, denn der Igel möchte ja viel erleben.

Wenn die Liste abgearbeitet ist, kommt das Paket mit dem Igel und der Liste wieder zurück zu mir.

Die Adressen werden dann untereinander per PN getauscht. Für Teilnehmer die jedoch keine Vereinsmitglieder sind, bitte ich die Adresse an meine Mail-Addy kinderundfamilienhilfe-hartmann(at)mysc.de zu senden. Eine Adresse geht NUR an den vorherigen Igel-Urlaubsgeber raus.

Wer hat Lust mitzumachen? Wenn noch Fragen sind, dann her damit! Gerne dürft ihr euch auch kostenlos und unverbindlich in unserem Forum anmelden und gemeinsam mit uns Spaß haben
www.kinderundfamilienhilfe.org

Allgenmeine Spielregeln:
1. Bitte keine leicht verderblichen Sachen ins Paket, man weiß nie wie lange diese Sachen darin liegen werden ehe sie jemand haben möchte.
2. Bitte nur Dinge ins Paket die ihr selber noch nutzen würdest, also nichts was eh für den Müll gedacht ist
3. Frau Igel möchte viel erleben, macht bitte ein Foto von die gute Dame so bei euch erlebt hat (Frau Igel hilft backen, Frau Igel's Schlittenfahrt, Frau Igel in eurer Kaffeerunde, etc.)
4. Da Frau Igel einiges erleben möchte, sollte sie nicht länger als 1 Woche bei einem User verweilen
5. Dinge die aus mehreren Einzelteilen bestehen (z.B. kl. Kosmetikset, einzelne Stifte, usw. ), jedoch als ein Teil gelten sollen, packt bitte in Folie oder sonst was, damit man es als einen Gegenstand erkennen kann
6. legt doch bitte eine Postkarte aus eurem Ort dazu, damit die leibe Frau Igel auch später noch weiß, wo sie überall war
7. GANZ WICHTIG: Die Anzahl der im Paket liegenden Dinge MUSS immer gleich bleiben. Sprich legt so viele Sachen hinein wie ihr auch rausgenommen habt!!!
8. BITTE schickt Frau Igel nur als versichertes Paket auf Reisen!!!

Zusatz vom 17.01.2014
Da ich mich im Dezember aufgrund interner Meinungsverschiedneheiten von diesem Verein trennte, wird diese Aktion nicht mehr von mir durchgeführt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen