Labels

Montag, 7. Oktober 2013

Gewinn: Mr Muscle-Reinigunsmittelpaket


Da ist man mal ein paar Tage weg und findet nach der Rückkehr eine Paketkarte im Briefkasten vor. Im Grunde ja nichts Außergewöhnliches. Immerhin wartete ich ja auch zwei Pakete die bis zu meiner Abreise nicht angekommen waren. Immerhin hatte ich Glück und die Pakete wurden bei einem Nachbarn abgegeben. Da auf der Karte 2 Sendungen vermerkt waren, ging ich also davon aus, dass es sich um die beiden erwartetet Pakete handele. Mit diesem Gedanken ging ich also meine Pakete beim Nachbarn holen. Ich wurde jedoch überrascht als ich die beiden Pakete erhielt, denn es war nur eines der von mir erwarteten. Das andere Paket war ein unverhoffter Gewinn. Schon von außen war erkennbar von welcher Aktion dieses Paket stammte „Momente verbinden – 4 Jahrzehnte dm“ und es muss sich ja aufgrund des "Mr. Muscle" Logos etwas aus diesem Hause handeln.
Da ich im Vorfeld über diesen Gewinn keinerlei Informationen hatte, wurde das Paket nätürlich sofort geöffnet. Ich hatte zwar bei vielen Tagen der Aktion mitgemacht, aber hatte nicht mehr im Kopf woraus der Gewinn bestehen könnte.
Ahhh, schon der erste Blick ins Paket frischte meine "grauen" Gehirnzellen wieder auf. Es handelt sich also um das "Reinigunsmittel-Paket" von Mr. Muscle.
Wie nun unschwer auf dem Bild zu erkennen ist, besteht der Gewinn aus:
MrMuscle - Bad Total
MrMuscle - Glas Total
MrMuscle Aktiv-Kapseln - Allzweckreiniger
MrMuscle - Küche Total

Ob dieser Gewinn wohl ein zeichen für mich sein soll, dass ich einen Herbstputz machen soll? :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen