Labels

Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachtsdeko bei LAMPENWELT.DE

So langsam geht es ja wieder auf die besinnliche Adventszeit an. Das heißt natürlich auch, dass in vielen Fenstern und allgemein in den Wohnungen weihnachtliche Deko und Lichterketten zum Vorschein kommen.

Auch ich überlege in diesem Jahr nach einigen Jahren emotionaler Weihnachtsdekoauszeit meine Wohnung ein wenig zu dekorieren. 

Eine tolle Auswahl gibt es auf den Seite von LAMPENWELT:DE und wie ich nun mal bin, hab ich mich gleich ins Getümmel dieses Onlineshops geworfen. Um alles das als Deko nehmen zu können, was mir dort gefällt brauche ich 
  1. einen dickeren Beldbeutel
  2. eine größere Wohnung für mehr Dekofläche
Es gibt aber trotzdem ein paar Produkte denen ich eher nicht widerstehen kann und wer weiß, vielleicht findet das ein oder andere davon ja doch zu mir?

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch meine TOP-Favoriten vorstellen

LED-Adventskalender Weihnachtsmann

Dieser etwas andere Adventkalender zum Selbstbefüllen fiel mir ziemlich rasch ins Auge, denn ich finde die Idee der Kombination Adventskalender und Weihnachtsbilddeko einfach klasse. Ich wüsste auch schon was ich meinen Lieben in die Türchen tun würde. Und sollte ich mal einen bekommen, dann würde dieser zauberhafte Adventskalender einen Platz an meinem Heimarbeitsplatz bekommen.

Buntes Fensterbild Weihnachtsmann mit Rentieren
 Ein wohl recht klassisches Motiv ist der Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentieren. Dieses Fensterbild hat die Maße 30x28cm (BxH) und gefällt mir nicht nur wegen des Motivs an sich. Zusätzlich finde ich die Farben sowie die leicht verspielte Umsetzung des Fensterbildes einfach super.  Dieses Motiv sieht bestimmt tol aus an einem der Fenster im Wohnzimmer.


Dieses 2. Fensterbild mit Weihnachtsmannmotiv hat für mich natürlich auch seinen eignen Charme. Auch hier gefallen mir die Farben sowie dieses verspielte Etwas. Auch ein Weihnachtsmann muss mal schlafen und ich finde das ist mit diesem Motiv spitze umgesetzt. Dieses Fensterbild würde das 2. Fenster vom Wohnzimmer sicher hübsch dekorieren.  

Natürlich darf in meiner bunten Auflistung ein Weihnachtskranz nicht fehlen. Dieser bunte LED-Kranzu hat eine Durchmesser von rund 41cm, was durchauf eine beachtliche Grösse ist. Mir gefällt die Kombination aus vielen bunten Kugeln in unterschiedlichen Größen und der Lichquelle, die aus 20 LED-Lämpchen besteht. Dieses farbenfrohe Stück würde mit Sicherheit an manchem trüben und dunklen Tag die Stimung aufhellen. Bei mir würde der Kranz das Küchenfenster schmücken.
 
Bei dieser Lichterkette handelt es sich aus meiner Sicht nicht unbedingt nur um eine Dekoration zur Weihnachtszeit. es gibt sie in zwei Ausführungen: klar & rot. Natürlich würde ich mich für die rote Variante entscheiden, denn wer mich kennt, der weiß dass ich Rottöne über alles liebe. Zusätzlich kann ein wenig Romantik (nicht nur zur Weihnachtszeit) ja nicht schaden. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich die Lichterkette auch in Gedanken schon den Wandbereich über der schwarzen Ledercouch schmücken.

Dies waren nun meine TOP5 aus dem Bereich Weihnachtsbeleuchtung der lampenwelt.de. Es ist ja noch ein wenig hin, bis Weihnachten wie jedes Jahr so unverhofft vor der Türe steht :-). Sollte ich mich noch dazu entschließen, mir das ein oder andere Stück zu kaufen, so wird es hierzu einen gesonderten Produkttestbericht geben.

Natürlich gibt es nicht nur Weihanchstbeleuchtung bei LAMPENWELT:DE. Schaut einfach mal in dem Shop vorbei und lasst euch die "Erleuchtung" bringen. 

Wenn euch meine kleine Produktinspiration gefallen hat, so dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen