Labels

Montag, 6. Januar 2014

Flippinis von funny-frisch - Schmeckt nach mehr ...

Bereits seit Monaten habe ich bei jedem Einkauf nach ihnen Ausschau gehalten, jedoch leider immer ohne Erfolg. Jetzt bekam ich von einer Bekannten eine Packung zugesendet. Wovon ich rede? Na, von den Flippinis aus dem Hause funny-frisch.
Jetzt endlich hatte ich die Chance zum Probieren, was ich natürlich auch sogleich in Angriff nahm. Laut Aufdruck auf der Verpackung, sollen die Flippinis außen würzig sein und im Kern wartet dann die Erdnuss-Creme-Füllung. Schon beim öffnen der Tüte konnte ich einen leicht würzigen Duft erhaschen. Neugierig wanderte das erste Stück in meinem Mund und …... Woah, ein wahnsinns Geschmack. Die Teile sind aus meiner Sicht eine geniale Kombination. Außen wie erwähnt schön würzig (pikant, aber nicht zu scharf) und innen dann der Erdnuss-Creme-Kern (geschmacklich zu Vergleichen mit Erdnussbutter). 
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, für mich wird dies jedoch nicht die letzte Tüte gewesen sein. Hoffentlich finde ich die bald mal hier im Laden und bin nicht immer drauf angewiesen, dass man mir sie zusendet.Hier mal zur Verdeutlichung der Größenvergleich zu einem 10 Cent-Stück
In der Tüte befinden sich 100g dieser leckeren Geschmackskombi, Kostenpunkt liegt bei ca. 1,50€ und der einzige Nachteil für mich ist es, dass die Tüte zu schnell leer war :-(. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen