Labels

Freitag, 3. Januar 2014

Nervennahrung-Schnäppchen

Manchmal ist es einfach der richtige Zeitpunkt, wenn man spontan einkaufen geht. So wie es heute bei mir der Fall war. Ok, so spontan war es nicht, denn ich wollte etwas bei REWE holen, was diese Woche noch im Angebot ist. Das habe ich auch bekommen. 

Auf dem Weg zur Kasse wurde ich jedoch auf einige Tüten aufmerksam, die dort in einem Regal standen. Natürlich war ich neugierig und habe mir das mal näher angeschaut. Da hat das Personal des Ladens gemischt die übrig gebliebenen Weihnachtsnaschereien in Tüten bunt zusammen gepackt. Kostenpunkt je Tüte 5,-€. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Schaut selbst was mich in meiner Tüte alles erwartet hat.  
 

Der Inhalt der Tüte ist definitiv mehr Wert, als der Preis den ich dafür bezahlt habe. Nervennahrung für die nächste Zeit ist somit erst einmal vorhanden und die Sachen schmecken auch nach Weihnachten! :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen