Labels

Donnerstag, 2. Januar 2014

Wie kam es zu dem Namen "Darkage-Castle"?

Ich bin nun in der Vergangenheit etliche Male gefragt worden, wie ich denn auf den Namen Darkage-Castle kam. Die Antwort ist im Grunde ganz einfach. Wer mal in der Box „Über mich“ gelesen hat, der wird mit Sicherheit von alleine drauf gekommen sein.

Jedoch hier für alle eine kurze Erklärung:
Mein Nickname sollte irgendetwas mit meinen Interessen zu tun haben. Zu diesen zählen ja einige Dinge, u.a. eben auch das Mittelalter und Burgen. Hmm, klang irgendwie doof auf Deutsch und da habe ich es kurzerhand auf Englisch versucht und heraus kam Darkage und Castle, verkürzt auf Darkage-Castle. 

Das gefiel mir und der neue Nick für mich war geboren. Für den Blog habe ich dann noch meine Welt bzw. das "World" angehängt und ich war zufrieden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen