Labels

Sonntag, 2. Februar 2014

Mein 1. Gewinnspiel

Auch ich möchte das neue Jahr dazu nutzen, um das ein oder andere kleine Gewinnspiel zu veranstalten. Lasst euch einfach überraschen.

Heute starte ich mein 1. Gewinnspiel auf Darkage-Castle's World. Zu gewinnen gibt es:

Was müsst ihr dafür tun?
- Werdet Leser meines Blogs
- Folgt Darkage-Castle's World auf Facebook
- Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag, wo und mit welchem Namen ihr mir folgt.
BITTE beachtet nur wer die o.g. Punkte erfüllt nimmt an der Verlosung teil!

Gerne dürft ihr auch meine anderen Blog-Einträge kommentieren und das Gewinnspiel auf Facebook teilen!
(ist aber für diese Verlosung unrelevant)

Teilnahmeschluss ist der 16. Februar 2014 23:59h. Der Gewinner wird dann hier auf dem Blog am Folgetag bekannt gegeben.

Und nun wünsche ich allen viel Glück!

9 Kommentare:

  1. ich folge dir mit jipsel@web.de und auf Facebook mit meinem Namen

    AntwortenLöschen
  2. Hinweis: Du folgst nun darkage-castle.blogspot.de. auf BlogConnect mit dem Namen Nicole Mindrup deine Facebookseite habe ich auch geliket ich war Nummer 21
    Wow Tolles Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. COOOL! Hallo meine Liebe, herzlichen Glückwunsch zum 1. Gewinnspiel! Ich folge dir via Facebook, GFC und BlogConnect als Ingrid Jauernig <3 Werde nun gleich dein Gewinnspiel teilen, damit noch mehr Fans hierher finden. Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf Facebook, GFC und networked Blogs

    AntwortenLöschen
  5. Sehr ger mache ich bei Deinem ersten Gewinnspiel mit. Ich folge Dir als Annett Müller über GFC hier im Blog und auch unter gleichem Namen auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen ♥

    Bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich doch gerne dabei :)

    Hinweis: Du folgst nun darkage-castle.blogspot.de als Sandra Gibt Gas !
    Auf Facebook folge ich Dir nun unter dem selben Namen !

    Ich wünsche unheimlich viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Gewinnspiel!
    Ich folge Dir über GFC unter dem Namen Sylvi Müller und bei FB unter Sylvia Schmidt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. folge mit mein name oder manuela meiners

    AntwortenLöschen