Labels

Montag, 7. April 2014

Montagsstarter - 07.04.2014

Durch Zufall bin ich auf diese Aktion von Martin gestoßen. Irgendwie war da dann der Reiz , mich an dieser Aktion zu beteiligen. Mal sehen, was mir zu den Vorgaben so "einfällt".

1. Ich bin echt froh, dass das Wochenende vorbei ist, da komm ich nämlich zu oft ins Extrem-Grübeln..
2. Fehler sind dazu da um gemacht zu werden. Ob man daraus lernt ist eine andere Sache, meist macht man die Fehler nur in einer kleinern abgeänderten Form noch einmal. Wichtig ist nur, sich die eigenen einzugestehen..
3. Was wird passieren, sollte ich eine bestimme Person wieder mal treffen?
4. Nachrichten lese ich zu 99% im Internet, da es hier wo ich wohne, eher selten etwas aus meiner Wahlheimat bis hierhin durchkommt.
5. Mein jetziger Wohnort ist nicht übel, aber irgendwie vermisse ich meine "Heimat" doch sehr.
6. Meine Kinder sind das Beste was mir passiert ist und ich bin verdammt stolz auf sie.
7. Eine Tasse Tee trinken ist so entspannend.
8. Für diese Woche steht Italienisch lernen ganz oben auf meinem Plan. Dazu kommt einiges im Haushalt, was erledigt werden will und dann noch eine besondere, persönliche Aufgabe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen