Labels

Dienstag, 9. September 2014

Gewonnen: Mein Wurzener-Snack-Paket ist da

Vor wenige Tagen rief Professor Rumpowski auf Facebook dazu auf, dass die ersten 100 User die eine Mail mit ihren Adressdaten senden ein Snack-Paket aus dem Hause Wurzener gewinnen. Ausnahmsweise sah ich dieses auch mal rechtzeitig und bekam später am Tag eine Mail, dass ich es unter die 100 Gewinner geschafft hätte. 

Heute nun war der Tag an dem das Paket durch DPD geliefert wurde. Ich war schon etwas baff über die Größe des Kartons ...
Wer mich kennt, der weiß das ich nicht neugierig sondern wissbegierig bin. Also wurde das Paket auch gleich geöffnet und ich war erneut erstaunt. Mit sooo viel habe ich gar nicht gerechnet.
 Insgesamt kamen hier also
3x Erdnussflips - Mais-Erdnuss-Snack und
3x Jalapeno Balls - Maissnack mit Erdnuss & Chilli-Geschmack 
mit je 400g Inhalt zum Vorschein.
Somit habe ich nun 2,4 kg Knabberzeug, welches ich sehr gerne mit meinen Kindern teile.
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Snack-Paket!!!

1 Kommentare:

  1. Wir hatten vor 2 Monaten oder so auch das Glück, wahnsinnig großzügig von denen finde ich :) Man muss nur schauen das man die Snacks recht schnell aufisst wenn man den Beutel erstmal öffnet. LG Desiree

    AntwortenLöschen