Labels

Freitag, 13. März 2015

Lebenszeichen im neuen Jahr

Ich weiß, es ist bereits Mitte März, das Jahr ist also nicht mehr ganz so taufrisch. Das ich bisher hier noch nichts im neuen Jahr geschrieben habe, liegt nicht zwingend an fehlender Lust zum Schreiben. 

Wer mich etwas besser kennt der weiß, dass meine Schreibpausen eher eine Mischung aus gesundheitlichen Problemen gemischt mit aktuellen Geschehnissen oder Vorhaben sind. Zum aktuellen Geschehen kann und möchte ich derzeit nur sagen, dass ich an einem großen Ziel arbeite, doch der Weg dorthin ist recht steinig. 

Ich werde mich bemühen, euch mit vielen Beiträgen in diesem Jahr zu erfreuen, kann jedoch nicht versprechen, dass es immer wieder Leerläufe gibt. Leider bin ich nämlich auch nur ein Mensch. Ich hoffe weiterhin auf euer Verständnis, denn irgendwann wird auch die Zeit und Ruhe für diesen Blog wieder mehr vorhanden sein. Also, nicht aufgeben …

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen