Labels

Freitag, 13. März 2015

Vorbereitung zur Leipziger Buchmesse 2015

Vor wenigen Tagen flatterte mir ein Brieflein eines Buchverlages ins Haus. Ich hatte vor kurzem an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe eines der 11 Tickets für die Leipziger Buchmesse gewonnen, die dort zur Verlosung gestanden hatten. 

Die Freude war natürlich riesig und ich begann mit der Planung „meines“ Messetages. Diese gestaltete sich gar nicht so einfach, denn erst mal musste ich mich bei dem tollen Rahmenprogramm für einen der 4 Messetage entscheiden. Diese Entscheidung fiel nach langem hin und her auf den morgigen Samstag, nicht zuletzt wegen einer an diesem Tag stattfindenden Lesung die mich besonders interessiert.

Es ist mein erster Besuch dieser Messe und ihr dürft gespannt sein, was für Eindrücke ich von dort so mitbringe. Die Vorfreude ist natürlich enorm und paar sich mit ner großen Portion Nervosität (wer mich kennt, weiß warum). Auf jeden Fall werde ich versuchen ein paar tolle Bilder sowie viele Leseproben zu ergattern. Zudem hoffe ich auf ein paar nette Begegnungen mit einigen Autoren.

Und jetzt geht es in die Endphase der Vorbereitungen für morgen, will ja nichts vergessen ... :-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen