Labels

Sonntag, 10. Mai 2015

Der Trailer zu "Gott, du kannst ein Arsch sein" ist fertig!!!

Ich habe ja vor Kurzem erste "Hollywood-Erfahrungen" sammeln dürfen. Jetzt ist es endlich soweit, der Trailer ist fertig und nicht nur ich bin total begeistert, wie toll dieser geworden ist. Ich möchte jetzt auch nicht viele Worte darüber verlieren, schaut einfach selbst.
Ich bin glücklich darüber, dass ich Teil dieses Wahnsinns Projekt bin und werde die Drehtage für immer als Erinnerung bei mir tragen.

Ich würde mich über eure Kommentare zum Video und auch zum Buch sehr freuen. Diese könnt ihr direkt hier, auf der Facebookseite  oder auf der Webseite hinterlassen. 

Abschließend kurz zur Erinnerung der Weg zu meiner Buch-Rezension von "Gott, du kannst ein Arsch sein".


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen