Labels

Montag, 29. Februar 2016

Darkage-Castle goes Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Nun sind schon wieder so viele Monate vergangen und ich habe nichts geschrieben. Wer mich persönlich kennt, der kennt auch die genauen Umstände dafür. Für alle anderen, es gibt eben leider zu oft dinge die man einfach nicht beeinflussen kann.

Also heute am 29. Februar 2016 melde ich mich also bei euch zurück (muss das mit dem 29.2. doch mal für mich nutzen). Ich war in den vergangenen Monaten jedoch nicht ganz untätig und habe fleissig nach einem Job gesucht. Leider ist das nicht so einfach, wie ich es mir wünsche und ich bin nun zusätzlich oder doch eher vorranging auf der Suche nach einer Anstellung als Bundesfreiwillige.

Kurz zur Erklärung, Bundesfreiwilligendienst (BFD) ist eigentlich dasselbe wie das FSJ, nur dass die Menschen eben schon älter als 27 Jahre sind.

Wenn du Informationen zum Bundesfreiwilligendienst suchst, wirf doch einmal einen Blick auf unsere Partnerseite. Du findest dort eine umfangreiche Stellenbörse mit vielen Freiwilligenjobs.
-> zur Bundesfreiwilligendienst Seite

Drückt mir einfach mal ganz fest die Daumen, dass ich eine Stelle finde, wo ich meine BFD machen kann um so wertvolle Erfahrungen zu sammeln.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen