Labels

Sonntag, 23. Oktober 2011

Rasmus Seebach - ein Sänger aus Dänemark

Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf Rasmus Seebach gestossen. Das erste Lied was ich von diesem soch recht gut aussehenden Sängers gehört habe, war "Engel".



Dieses Lied ist zwar auf dänisch gesungen, aber es ist trotzdem wunderschön. Kurz darauf bekam ich durch das Internet mit, dass es genau von diesem Lied auch jetzt die englische Variante gibt, also "Angel". Auch diese Version ist traumhaft. Rasmus Seebach hat eine wunderbare, softe und warme Stimme und mir ist es egal ob dänisch oder englisch, mir gefallen die Lieder einfach alle :-)

Hier seht und hört ihr nun das Lied, mit dem Rasmus Seebach aktuell in den German TOP 100 Single-Charts vertreten ist.



Ich würde mich über euer Feedback freuen!!!

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    ich kannte den Sänger noch garnicht, aber ich find den eigentlich garnicht so schlecht :) das obere Video konnte ich leider nicht sehen =( aber das untere gefällt mir sehr gut! mir gefällt vorallem seine etwas rauchige Stimme!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Rasmus seebach hat echt eine schöne Stimme und sieht verdammt gut aus um erhlich zu sein :-)
    Ich mag die Lieder von ihm, die ich bis jetzt kenne... :)

    AntwortenLöschen