Labels

Samstag, 8. Dezember 2012

Überraschung zum 1. Dezember

Vor kurzem bekam ich von meinen Kids ein Geschenk, mit der Auflage dieses erst am 1. Dezember 2012 auszupacken. 

 
Auch wenns es mir schwer fiel, ich habe mich dran gehalten. Sicherheitshalber hatte ich das Geschenk so zur Seite gelegt, dass ich es nicht direkt sehen kann. Am 1. Dezember erinnerte mich meine Grosse ans Auspacken und was kam da zum Vorschein ....


Wow, klasse, ein Adventskalender von meinem 1. FC Köln, wie hab ich mich darüber gefreut. 

Ein ganz grosses DANKE an meine Kids für diese tolle Überraschung!!!!!

Mir ist es egal was andere über diesen Verein sagen, mein Herz schlägt für Köln und den FC. 
Einmal Kölle immer Kölle!!!

1 Kommentare:

  1. Wie süß von dir, dass du das gepostet hast. Hab ich jetzt erst gesehen ;)

    AntwortenLöschen