Labels

Montag, 22. Juli 2013

Sonntagsausflug

Da ich gestern - also am Sonntag - einen wunderschönen Nachmittag geniessen durfte, möchte ich euch zumindest visuell im Nachhinein dran teilhaben lassen.

Angefangen hat alles mit einem Besuch in Nossen (Kleinstadt im sächsischen Landkreis Meißen) zum Eis essen. Wirklich phantastisch das Eis dort und ich bin froh, dass ich diesen Genuss erleben durfte. Es gibt dort nur eine Eissorte und dennoch zieht es massig Menschen von ausserhalb dort hin.

Von dort aus ging es Richtung Freiberg, wo es kurzerhand vorher einen Stop gab um dort durch den Wald zu einem See zu gelangen. Hier ein paar Schnappschüsse auf dem Weg dorthin und beim Spaziergang um den See.





Von dort ging es erst mal zurück zum Auto und dann rein nach Freiberg. Hier bekam ich einen kurzen Einblick in den Stadtkern und war total fasziniert von den engen Gassen und Häuschen.  Abschliessend ging es dann zur Augustusburg.






Auch ein schöner Tag geht mal zu Ende, denn von hier aus ging es zurück nach Chemnitz, Ich werde diesen Tag aber noch lange im Gedächtnis haben, nicht zuletzt auch weil mir dieser Tag durch einen ganz besonderen Menschen ermöglicht wurde. Danke dafür!


1 Kommentare:

  1. Bitteschön habsch ich gerne gemacht Bianca :-)

    Eis Grafe in Eula, echt lecker ...hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!

    Wann fahren wir wieder hin?

    AntwortenLöschen