Labels

Samstag, 14. September 2013

Darkage auf der Gamescom 2013 - Samstag, 24.8.

Es ist zwar schon einige Tage her, aber ich möchte euch dennoch nicht den Besuch auf der Gamescom 2013 vorenthalten. Die Bilder geben natürlich nur einigen winzigen Eindruck des ganzen Geschehens wieder. Allerdings haben wir uns nirgends angestellt um eines der bald erscheinenden Spiele vorab auszuprobieren ... Eine Wartezeit von bis zu 6h für max 10 Minuten Spielzeit hat uns dann doch abgeschreckt :-)


Wir waren Gott sei Dank früh genug am morgen da und waren auch recht zügig drin, von der offizeillen ÖZ bis wir drin waren sind max 30 Minuten vergangen. So konnten wir fast den ganzen Tag ausnutzen und auch ohne Zocken haben wir uns gut amüsiert an diesem Tag.

An dieser Stelle noch einmal DANKE an meine Begleitungen die ich nicht namentlich nennen werde :-)

Gamescom 2014 wir werden dabei sein!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen