Labels

Dienstag, 24. September 2013

Gewinn: Kleines Produktpaket aus dem Hause "Irish Food & Crafts"

Ich  bin grad total aufgeregt ... Nein, ist nichts schlimmes passiert.... oder doch?

Naja, der Grund für mein aufgeregt sein, ist die Info, dass ich bald ein Paket aus dem Hause Irish Food and Crafts bekomme. Ich war der 200 Liker der Facebook-Seite und für diesen war ein kleines Paket mit Leckereien aus dem Shop-Angebot ausgelobt.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Fable für die grüne Insel habe. Ich finde die Landschaft einfach wahnsinnig toll dort. Leider war ich selber noch nie dort, freu mich aber immer über Bilder und Berichte von Menschen die dort eine Weile verbracht haben. An dieser Stelle auch ein ganz liebes Danke an Herbert Leutner - der Betreiber des Irish Food & Craft-Shops, - der mich auf seinen Blog aufmerksam gemacht hat. Er ist derzeit in Irland und hat bereits ein paar Reiseberichte inkl. ganz toller Fotos veröffentlicht.

Sobald das Paket mit den Leckereien hier angekommen ist, werde ich darüber berichten. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen