Labels

Freitag, 27. Dezember 2013

Gastbeitrag: Staubsauger Samsung SC20F70HC S7 Animal Multi Pro

Meine Schwester hatte das Glück als eine der 30 Staunsaugertester bei empfehlerin.de ausgewählt zu werden. Hier einer ihrer Berichte, mehr zu ihren und den Eindrücken der anderen Tester zu diesem Staubsauger findet ihr hier: empfehlerin.de-Produkttest.
Der beste Staubsauger, den wir je hatten!!!!! Im Rahmen einen Produktestes auf empfehlerin.de dürfen wir zur Zeit diesen irren Staubsauger testen!!!!
Der Samsung Motion Sync Animal Pro begeistert auf allen Linien!
Optik, Verarbeitung und Handlichkeit sowie Wendikeit sind unschlagbar!
Die Wendigkeit wird durch ein drehbares Gehäuse massiv unterstützt!
Große, wertige, gummierte Räder, die leicht Innenwärtsgerichtet sind verhindern ein Kippen des Saugers auch bei sehr schnellen Manövern!!!!
Die Saugkraft des Staubsauger ist wirklich brachial, man kann fast immer die Saugkraft reduzieren!Die Handhabung und leichte Bedienbarkeit wird zudem durch den ergonomisch geformten Handgriff unterstützt, an dem sich sehr pfiffig durchdacht, integriertes Zubehör befindet! Also kein lästiges suchen oder aus der Schublade holen mehr!!
Dieses integrierte 3teilige Zubehör umfasst einen Möbelpinsel, einen Flächensauger und eine Fugenbürste. alle diese Teile haben sich in unserem täglichen Leben sehr bewährt!!
Ebenfalls finde ich es sehr praktisch, das sich die Ein-/Austaste und die Saugkraftregulierung direkt am Griff befinden, hier entfällt schon mal das ein oder andere bücken!!!
Das Kernstück des Saugers ist allerdings eine technische Innovation, die ich hier besonders hervorheben möchte!!!
Der Dustsensor!!! 
Es handelt sich hier um einen Staubsensor, der per Ampelfarben, also mit rot und grün anzeigt wie viel Staub vorhanden ist!!!
rot = viel Staub
grün = sauber
Ein wirklich tolles Feature, um auch mal die Männer fürs saugen zu begeistern!!!
Ebenso ist diese Funktion zeitsparend, da nicht mehrfach über eine Stelle gesaugt werden muss!!
Ein weiterer Vorteil ist der gut durchdachte beutellose Staubbehälter, dessen Leerung sich als äußert einfach erwiesen hat!!
Der Staubsauger hat bisher, selbst bei wirklich sehr vollem Staubbehälter nicht an Saugkraft verloren!!! Fand ich schon beeindruckend!!
Super durchdacht finde ich auch den Einsatz von einem waschbaren Filter, der eine Gerätelebenlang halten soll, was auch immer das heißen mag!
jedenfalls denke ich , das Samsung von seinem Produkt sehr überzeugt ist und sein kann, wenn man schon 5 Jahre Garantie darauf bekommt!!
Für Allergiker ist ein HEPA-Filter vorhanden!!!
Die Tierhaardüse, die im Zubehör zusätzlich enthalten ist ebenfalls genial durchdacht! Sie holt das einer gummierten und rotierenden Walze, alles an Haaren, egal ob Mensch oder Tier aus jedem Teppich heraus. zudem kann sie sehr leicht auseinander genommen werden zum besseren reinigen!!
Wir sind jedenfalls super begeistert von dem Samsung SC20F70HC Animal Pro, do dass es von uns auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfehlung gibt!!! Egal ob für Tierbesitzer oder langhaarige Mitbewohner- oder Mitbewohnerinnen!!
Ich hoffe ich konnte Euch mit dieser Rezension weiterhelfen, ansonsten bitte einfach auf empehlerin.de reinschauen, da könnt ihr noch mehr Berichte lesen!!!!
Lg Alexandra
starke Saugkraft - hält sogar an einer glatten Tür

9 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein echt interessanter Testbericht. Klasse, wenn der Staubsauger hält, was hier versprochen wird, dann ist er nur zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Jedenfalls spart diese Technologie ein Menge Geld - zum einen Strom durch die nicht nachlassende Saugkraft - zum anderen durch die Einsparung der teuren Staubbeutel. Ich bin jedenfalls von diesen Saugern überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. klingt echt toll... Danke für den ausführlichen Bericht:..

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Bericht! Wir haben auch Haustiere und wenn ein neuer Staubsauger her muss, dann wird es definitiv dieser von Samsung sein. Ich hatte mich auch für diesen Test beworben und war wirklich traurig, dass ich nicht zu den Testern gehören durfte..... Viel Spaß weiterhin mit diesem tollen Gerät!

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich super interessant an :)

    AntwortenLöschen
  6. super geschrieben daumen hoch guter Bericht

    www.nicoles-paradies.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Testbericht....Klasse ist auch das man keine teuren Staubsaugerbeutel mehr braucht.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr guter Bericht. So weiß man vor dem Kauf was man für sein Geld bekommt und kann sich Fehlkäufe ersparen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Möchte mich bei Euch allen für die netten Kommentare bedanken!! Und natürlich bei meiner Schwester, die meinen Bericht hier gepostet hat!!!!!! LG Alexandra

    AntwortenLöschen