Labels

Freitag, 3. Januar 2014

Gewinn - Dank meiner Tochter

heute hatte der Paketbote mal wieder was für mich. Allerdings kam ich bei dem Absender ins Grübeln, denn von diesem Unternehmen erwartete ich nichts. Also, neugierig wie ich bin, das Paket direkt nach dem Verschwinden des Paketboten geöffnet und ich war sowas von überrascht. 

Es schaute mich ein liebes Briefchen an. Diesem entnahm ich, dass meine Tochter bei forme-online.de an dem „Danke Mama“-Adventsgewinnspiel teilgenommen hatte und ich daher ihr dieses tolle Paket zu verdanken habe. Mensch habe ich mich gefreut. Habe meine Große natürlich sofort angerufen und ihr von dem Gewinn erzählt und mich bedankt.  Sie hat sich auch riesig gefreut.

Hier nun der Inhalt dieses überraschenden Gewinnpaketes:

Abschließend nochmals ein dickes DANKE an meine Tochter! Hab dich lieb!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen