Labels

Samstag, 4. Januar 2014

Mein Herzenswunsch wird erfüllt - Adventskalender-Gewinn von pizza.de

Auch ich war im Dezember ein wenig im Adventskalendergewinnspiel-Fieber und habe auch ein paar Dinge gewonnen. Neben den kleinen Sachpreisen, kam der große Knüller von Pizza.de. 
"Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der glücklichen Gewinner unseres 9.Türchens im pizza.de Adventskalender. Das gesamte pizza.de Team gratuliert Dir zum Herzenswunsch! Die Idee der Pferdeschlittenfahrt hat uns schlichtweg begeistert und wir würden Dir sehr gerne Deinen Wunsch erfüllen. Falls Du die Fahrt bei einen bestimmten Anbieter machen möchtest, schick uns bitte hierzu den Kontakt. Außerdem benötige ich Deine Adresse sowie Deinen vollständigen Namen."

Ich habe diese Nachricht zwar schon seit Mitte Dezember, aber erst sollten meine Kinder darüber Bescheid wissen, ehe ich davon etwas öffentlich machen wollte.

Nun warten wir alle darauf, dass es bald Schnee im Sauerland gibt, denn eine Pferdeschlittenfahrt wird von dem Anbieter erst bei einer Mindestschneehöhe von 25 cm durchgeführt. Also wird nun regelmäßig der Wetterbericht im Sauerland kontrolliert und die Daumen gedrückt, dass wir nicht mehr zu lange warten müssen.


Nochmals vielen Dank an das Team von pizza.de!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen