Labels

Samstag, 5. April 2014

Es wird bunt in Köln - Farbgefühle Festival im August 2014

Und wieder einmal war es eine ganze Weile still bei mir, dafür komme ich nun aber viel Farbe zu euch zurück. Ich möchte euch auf ein Event aufmerksam machen, welches im Sommer 2014 in Köln stattfinden wird. Die Rede ist vom Farbgefühle Festival.Köln - die Verlinkung führt zur Event-Seite auf Facebook.

Das Festival wird in vielen deutschen Städten stattfinden und natürlich macht es 2014 auch in Köln halt. Ich möchte nun auch nicht mit tausenden Worten versuchen dieses Event zu beschreiben, denn ich denke mal Bilder sagen mehr als Worte. Also seht selbst:




Wie ihr seht, wird es dort richtig schön bunt und der Spassfaktor wird enorm hoch sein. Habe ich euch nun neugierig gemacht? Dann habe ich mein Ziel erreicht. Am morgigen Sonntag, dem 06. April um 12:00 Uhr startet der Kartenvorverkauf für Köln. ABER ihr solltet nicht zu lange zögern, denn die Tickets sind heiß begehrt und das Event wird sicherlich schnell ausverkauft sein.

Hier eine Übersicht, welche Tickets es gibt und was sie kosten werden:


Also, zögert nicht lange, stellt euch einen Wecker auf morgen 12:00 Uhr und seid dabei, wenn es in Köln noch bunter wird als es schon ist. trifft man sich ja bald in Köln! Zum Ticketshop

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen