Labels

Samstag, 5. April 2014

Getestet: Müllermilch - Cococabana - LIMITIERT

Gestern habe ich bei einem meiner Einkäufe mal wieder ein Produkt entdeckt, welches ich zuvor noch nicht kannte. Natürlich landete dieses direkt im Einkaufswagen.


Wie unschwer auf dem Bild zu übersehen ist, handelt es sich um die limitierte Geschmacksrichtung Cococabana (Ananas Kokos) aus dem Hause Müller. Der Preis hierfür belief sich auf 0,89€ und wurde bei REWE erworben.

Zu Hause angekommen, wurde natürlich gleich Probe getrunken.

Schon nach dem Öffnen der Flasche strömt einem ein leichtes Ananas-Aroma entgegen. Von der Konsistenz ist diese Sorte den anderen Produkten dieser Reihe gleich zu setzen. Kommen wir nun zum Geschmack, von dem ich persönlich ein wenig enttäuscht bin. Man erschmeckt einen leichten Hauch Kokos und im Nachgeschmack vernimmt man ebenfalls nur einen leichten Hauch Ananas.

Ich finde das es schon ein wenig mehr nach der angekündigten Geschmacksrichtung schmecken dürfte, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich denke jedoch, dass es gut gekühlt bei den warmen Temperaturen ab und an doch mal von und verköstigt wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen