Labels

Dienstag, 1. März 2016

Getestet: 2er SET Schnapsgläser im Totenkopfdesign 60ml


Auch dies hier "2er SET Schnapsgläser im Totenkopfdesign 60ml"  habe ich zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Leider trafen die Gläser nicht ganz so nutzbar ein, wie ich es erhofft hatte. Eines der Gläser wies bereits am oberen Rand eine Riss auf. Ob dieser jedoch bereits in der Herstellung passierte oder erst auf dem Versandweg, das kann ich nicht beurteilen. Da ich dieses Set zum Testen bekam, erhielt ich für das defekte Glas leider auf keine Ersatz, so dass ich nur ein Testglas zur Verfügung hatte. DieseTatsache schmälerte auf etwas den gewünschten "Vorführeffekt", denn ein Glas sieht doch etwas verloren aus.

Zur Optik im leeren Zustand möchte ich nur sagen, dass es zwar super witzig ist ein Schnapsglas in Form eines Totenkopf auf dem Tisch stehen zu haben, aber es ist nicht der Hingucker. Leider sieht man auch die Pressnaht sehr deutlich. Nachdem wir unser verbliebenes Testglas dann gefüllt hatten, war es zumindest von der Frontseite betrachtet in gewissem Mass ein Eyecatcher. In mehrfacher Ausführung, könnte dies sogar der Partyknaller schlechthin sein.

Jedoch finde ich den Preis für dieses Set sehr hoch angesetzt, denn sehr hochwertig ist die Verarbeitung der Gläser nicht. Auch finde ich 60ml für ein Schnapsglas (also ein 3-facher) doch schon zuviel des Guten.

Alles in Allem vergebe ich hier nur 3 von 5 Sternen, denn mehr kann ich beim Besten Willen hier-für nicht vergeben.

1 Kommentare: