Labels

Samstag, 27. April 2013

Fremd-Schnappschüsse

Habe hier mal ein paar Bilder von einer angehenden GTA. Ich habe die Erlaubnis diese zu Veröffentlichen, habe jedoch zusätzlich einen Copyright-Text draufgelegt, denn man weiss ja nie ... :-)

KORREKTUR:
Habe die gelbe Karte bekommen, da ich hier eine falsche Berufsbezeichnung genannt hatte. Sie ist nicht auf dem Weg zur GTA, sondern es wird in Richtung Fotografin oder Mediengestalterin gehen






 Was sagt ihr zu den Bildern? Achja, kenne die Fotografin persönlich sehr gut.

4 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Andrea, bin auch total begeistert von den Aufnahmen

      Löschen
  2. Mir gefallen sie sehr gut.Ich mache auch öfter mal Naturaufnahmen ich finde das hat was :)

    Am besten gefällt mir das letzte Bild !

    AntwortenLöschen
  3. Naturaufnahmen macht sie gerne, aber auch viele andere dinge. Werd bestimmt noch einiges zeigen hier

    AntwortenLöschen