Labels

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mein Gewinnpaket aus dem Hause "Irish Food & Crafts"

Vor etwas mehr als einer Woche berichtete ich ja beriets, dass ich ein Produktpaket aus dem Hause Irish Food & Crafts gewonnen habe. Früher als erhofft kam diesen Paket dann eben bei mir an. Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich mit so einem großen Paket gar nicht gerechnet hatte.

Ihr wisst ja sicherlich bereits, dass ich sehr neugierig bin und somit stand das PAket nicht lange in verschlossenem Zustand bei mir :-) Und .... Trommelwirbel ....

Zum Vorschein kamen also passend zur grünen Insel gaaanz vilee grüne Styroporchips. Natürlich versteckten sich in diesen viele Leckereien, die nur darauf warten, von mir probiert zu werden.

 8 x Tayto Flavor Potato Crisps a 32,5g in den Sorten
Smoky Bacon
Prawn Cocktail
Roast Chicken
Wuster Sauce
Pickeld Onion
Beef & Onion
Ready Salted
Spring Onion

Butlers Irish Cream Chocolate Truffles
Butlers Hot Chocolate Drink
Butlers irish Whiskey Truffl (75g)
Butlers Irish Coffee Truffle (75g)
FLAHAVAN'S Irish Porridge Oats

Barry's Tea - Classic Blend
Barry's tea - Irish Breakfast
Barry's Natural Green Tea - Well Being

Follain - Blackcurrant Jam
Follain - Orange Marmelade
Follain - Cranberry Sauce
Follain - Raspberry Jam

Butler's - Hazelnut Milk Chocolate

Jelly Beans Automat
kam  mit einem Glasbruch hier an :-(

Wir ihr seht, ist es eine bunte Mischung und ich werde zum Testen erst einmal eine Weile beschäftigt sein. Ich werde euch so nach und nach berichten wie mir die einzelnen Produkte geschmeckt haben.

Leider bin ich nun unsicher, ob ich aufgrund des Glasbruchs eine Schadensmeldung bei DHL einreiche. Die Ware war super verpackt, die Artikel aus Glas zusätzlich mittels Luftpolsterfolie geschützt. Nur sieht es DHL bei einer Schadensmeldung vor, dass das Paket mit dem gesamten Inhalt zur Begutachtung eingereicht werden muss ... Diese Beurteilung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen