Labels

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zu Weihnachten ... war also doch brav

Ich weiß, Weihnachten ist bereits Vergangenheit... ABER ich möchte noch schnell zeigen, was ich in diesem Jahr tolles von meinen Kindern bekommen habe.

Von meinem großen "Kleinen" habe ich eine Handcreme bekommen. Ich bin begeistert, denn sie duftet echt richtig toll und zieht dazu auch noch super gut ein. Wird bestimmt in nächsten Jahr von mir nachgekauft.
Meine Tochter, weiß ja von meiner Vorliebe für Tee (je mehr Sorten desto besser oder so)  und da hat sie sich gedacht, mal etwas ganz Besonderes zu machen.
Jetzt wollt ihr sicher auch wissen, was sich in dieser glitzernden Verpackung befand? Also wie gesagt, ich liebe Tee und meine Große hat sich in der Vorweihnachtszeit hingesetzt und mir Teebeutel der besonderen Art gemacht.
Einmalig, handmade und so nicht im Handel erhältlich. Und das Beste, sie gehören nun mir!!! Dazu gab es eine kleine Parfümprobe,da ich ja noch auf der Suche nach einem neuen "Traumduft" bin.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke an meine Kinder, für diese tollen Geschenke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen